Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die grosse Geldflut

Die grosse Geldflut 6 Monate 6 Tage her #7

Noch nie gab es so viel Geld wie heute. Selten...

Wie Reiche immer reicher werden

20.02.2017 | 44 Min. | UT | Verfügbar bis 20.02.2018 | Quelle: Das Erste

Die Notenbanken dieser Welt betreiben eine Politik des billigen Geldes, allen voran die EZB. Experten warnen vor neuen Blasen. Und immer mehr Geld wandert weg von der realen Wirtschaft in den spekulativen Bereich. Droht eine neue Krise?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die grosse Geldflut 5 Monate 4 Wochen her #8

Waaaahnsinn - den Report des ARD will kein Realpolitiker sehen. Jeder der sagt "Wirtschaft sind wir alle" vehöhnt jeden anständigen Bürger!

Früher war die Welt noch in Ordnung als uns die Lehrer sagten, dass Arbeit und Kapital gleichwertig und voneinander abhängig seien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leonard Kubajashi.

Die grosse Geldflut 5 Monate 3 Wochen her #13

Heute ist doch alles besser. Laut dem TV-Spot der Kantonalbanken schickt man das Geld zur Arbeit - ähh - oder glaubt das jetzt auch schon wieder niemand mehr?
Nein? Schon eher die wundersame Vermehrung - nach der Meinung der internationalen Investment Firmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die grosse Geldflut 3 Monate 1 Woche her #14

Professor Harald Lesch, Astrophysiker, spricht über Zahlen bei denen selbst ihm schwindelig wird. Seit 20 Jahren, er weiss wovon er redet.

Veröffentlicht am 28.11.2016, Harald Lesch
Ursache allen Übels Das Geldsystem unbedingt anschauen.

Veröffentlicht am 12.09.2013
Zinseszins: Das perfekte Verbrechen

leschskosmos.zdf.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ronny Lee.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum

Zeitbörse Benevol

zeitboerse.ch